Sie befinden sich auf der Seite:  ->  Gemeinde Hohne  ->  Berichte & Nachrichten

27.07.17

Sportwoche Donnerstag

Das Higlight am Donnerstag war die Revanchebegegnung der Handballdamen gegen den Tonnenclub. Unter den Augen vieler Zuschauer war das Ergebnis der Partie eigentlich nebensächlich. Der Spaß und die Vorfreude auf die "3. Halbzeit" standen im Vordergrund.

Zeitgleich wurde ein ausgefallenes Spiel der A-Jugend vom Dienstag nachgeholt. SG Eldingen/Höfer/Hohne und JSG Blau/Weiss 29 standen sich dabei gegenüber.

Zum Abschluss präsentierte sich die neu gegründete Mannschaft der Ü 50 (Hohne/Ahnsbeck/Lachendorf). Bei ihrem ersten Auftritt musste sie sich der SG Bröckel/Langlingen mit 1 : 3 geschlagen geben.

Am Freitag wird die Sportwoche um 17:00 Uhr mit einem 2. Herren-Kurzturnier fortgesetzt.

 

 

 

 

 

Vor dem Handballspiel wird noch die Krone gerichtet.
Da staunen die Herren...
Wenig später haben sie sich offenbar ergeben.
Handballdamen und Tonnenclub
Spiel der A-Jugend
Spiel der Ü 50
Damenrunde am Abend
 
 
zum Seitenanfang