Sie befinden sich auf der Seite:  ->  Gemeinde Hohne  ->  Berichte & Nachrichten

31.07.17

Abschluss der Sportwoche

 
 
 

Am Wochenende ist eine abwechselungsreiche Sportwoche zu Ende gegangen. Mit einem erstmalig ausgetragenen Kubb-Turnier wurde der Sonnabend eingeläutet. 16 motivierte Mannschaften sind dort Mittags an den Start gegangen. "SchwingdeinDing" konnte am Ende den Wanderpokal in Form eines Wikingerhelmes in Empfang nehmen. 

Nach einem ansehnlichen Freundschaftsspiel der Alten Herren gegen BSC Acosta Braunschweig folgte ein gut besuchter Disco-Abend, der erst in den frühen Morgenstunden zu Ende ging.

Am Sonntag stand zunächst ein Turnier der Handballdamen mit vier Mannschaften auf dem Programm. Nachmittags zog die SG Ahnsbeck/Hohne II in einem Pokalspiel mit 5 : 2  gegen TS Wienhausen II in die nächste Runde des B-Pokals ein. Zum Abschluss der Sportwoche folgte ein Freundschaftsspiel zwischen dem Tus Hohne-Spechtshorn und dem MTV Ahnsbeck.