Sie befinden sich auf der Seite:  ->  Gemeinde Hohne  ->  Berichte & Nachrichten

1.08.17

Neue Homepage des Tennisverein Hohne-Spechtshorn

Gemeinsames Tennisspielen, ein geselliges Vereinsleben und Gastfreundschaft

Der Tennisverein hat seinen Internetauftritt neugestaltet und sich bei der Gestaltung an das Konzept der Gemeinde Hohne angehängt.

Wir hoffen, dass es uns gelungen ist eine einfache, übersichtliche und nicht so „überfrachtete“ Website gestaltet zu haben.

Viele schöne Bilder von der Anlage und dem Clubhaus mit einfachen Informationen sollen den THS Hohne-Spechtshorn als einen offenen Tennisverein darstellen, der für ein freundschaftliches Vereinsleben für Jung und Alt steht. Im Vordergrund stehen die Gemeinschaft und die Verbindung des Freizeitsports mit dem Mannschaftstennis und der Nachwuchsarbeit in gemütlicher, familiärer Atmosphäre.

Gemeinsames Tennisspielen, ein geselliges Vereinsleben und Gastfreundschaft soll die Botschaft des THS sein.

Gesamtheit unserer Sport- und Schwimmanlagen in Hohne

Es war uns wichtig nicht, nur den Tennisverein darzustellen, sondern die einzigartige Gesamtheit unserer Sport- und Schwimmanlagen in Hohne. Wir alle wissen, was wir hier in Hohne haben, jedoch können Luftbildaufnahmen helfen, dieses Empfinden noch mehr zu verstärken.

Schaut man sich diese Bilder an und sieht aus der Vogelperspektive unsere Sportplatzanlagen, die Tennisplätze, das schöne Waldschwimmbad und auch das Gasthaus Hohne mit der Sonnenterrasse, wunderbar gelegen und eingebunden in die Natur, dann sollte uns das stolz machen und motivieren dies zu kommunizieren.



Einfach mal reinschauen

 

Wir haben durch die Teilnahme an Meisterschaften in der Saison oft Mannschaften aus der Region bei uns zu Gast. Vielleicht ist es uns gelungen, unsere Gäste nicht nur über unseren Tennisverein zu informieren, sondern auch zum Verweilen in Hohne eingeladen zu haben, z.B. verbunden mit einem Besuch des Schwimmbades.

Gäste sind bei uns immer willkommen. Einfach mal reinschauen.

Euer Tennisverein Hohne-Spechtshorn