Sie befinden sich auf der Seite:  ->  Gemeinde Hohne  ->  Berichte & Nachrichten

7.09.17

Gemeinderatssitzung im Gasthaus Hohne

Roland Wegmayer rückt für Rainer Kahle in Gemeinderat Hohne

Am 1. August hatte der Ratsherr Rainer Kahle sein Mandat im Hohner Rat schriftlich niedergelegt. Nachrücker ist Roland Wegmeyer; er hat das Mandat angenommen. Rainer wurde von seinen Ratskollegen mit dankenden Worten verabschiedet.
Roland Wegmeyer wurde im Kreis des Rates begrüßt und entsprechend "vergattert".

Wie gewohnt, wird in den kommenden Wochen das ausführliche Protokoll der Ratssitzung auf der Gemeinde-HP veröffentlicht.

Gemeinderatssitzung im Gasthaus Hohne mit zahlreichen interessierten Bürgern.
Bürgermeisterin Christa Harms verabschiedet Rainer Kahle aus dem Gemeinderat mit Dankesworten und einem Geschenk.
Fraktionskollege (WGH) Jörn Künzle (Mitte) schließt sich mit einem Geschenk und Dankesworten der Verabschiedung von Rainer an. Links im Bild: Christian Schulze (WGH).
Auch der Ratsherr Hans-Jürgen Häveker (CDU-Fraktion) bedankt sich mit einem Geschenk bei Rainer für die Zusammenarbeit.
Christa Harms begrüßt anschließend den "Nachrücker" Roland Wegmeyer (WGH) im Gemeinderat.