Sie befinden sich auf der Seite:  ->  Gemeinde Hohne  ->  Berichte & Nachrichten

12.09.17

Samtgemeindedamenpokalschießen in Hohne am 10.09.2017

Zum Samtgemeindedamenpokalschießen lud in diesem Jahr turnusmäßig die Schützengilde Hohne  ein. 35 Schützinnen wurden mit ihren Begleitern im Schützenheim Am Knickbusch herzlich begrüßt und neben kurzweiligen Gesprächen bei Kaffee und Kuchen fand ein fairer Wettstreit um die Würde der Samtgemeindedamenbesten statt.

Cornelia Bilgenroth von der Samtgemeinde Lachendorf nahm um 17 Uhr die von allen mit Spannung erwartete Siegerehrung vor. Die Mannschaft der Schützengesellschaft Beedenbostel erwies sich als am zielsichersten mit einer Gesamtringzahl von 477 und stellt damit die neue Samtgemeindedamenbeste Nicki Meinecke. Beste Einzelschützin des Turniers wurde die Hohnerin Anja Kube mit der Maximalringzahl von 100. Herzlichen Glückwunsch allen Siegern!

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Helfer, Torten- und Kuchenbäckerinnen und Aufsichten.