Aktuelles aus der Handballsparte

D-Jugend Vorrunden - Dritter! (28.09.)

Gegen Bergen und Westercelle gab es die erwarteten "Niederlagen" (unsere Lernprozesse im ersten Jahr dieser Altersklasse), aber immerhin konnte die Mannschaft gegen Wietze 7:7 - unentschieden spielen und gegen HBV Celle mit 15:8 gewinnen. Dabei tat sich sogar Raajda als Mädchen mit 2 Toren in die Torliste ein, Maxim schlug andererseits kräftig zu (8 Tore, aber hinsichtlich einer guten Mannschaftsleistung gerade gegen HBV Celle unwichtig). Die ersten beiden Vereine dieser Staffel spielen nach den Herbstferien in der Regionsoberliga, was für unsere Mannschaft doch etwas zu früh gewesen wäre. Regionsliga ist doch recht ordentlich, Gratulation!

KONTAKT


>>> Kontaktformular

SPORTANLAGEN
Sponsoren

Ein besonderer Dank gilt unseren Sponsoren.

>>> und vielen anderen mehr